Das Chamäleon

am Katharinenhof

Keller & Hosp

Halle 5

Steinerne Furt 63

Ursprünglich hatten wir dieses Objekt für uns selbst gebaut, deshalb wurde es ziemlich groß! Und durch die Unterkellerung nochmal größer. Denn die unendlichen Weiten des Weltalls wurden damals gerade erkundet, da wollten wir nicht kleinlich sein. Leider wurde die Halle nie als Werft für Raumschiffe genutzt, sondern meist samt den Büros im Kopfteil für Logistik, aber auch empfindliche Produktion findet hier statt.

Der Anschluß an unseren privaten Keller & Hosp Glasfaserring, massenweise Parkplätze und ein großer Ladehof machen viele Nutzungen möglich.

    Große Gewerbeimmobilie mit extra viel Lagerfläche und großer Zufahrt

    Die Halle 5 in Augsburg bietet als große Gewerbeimmobilie genau das richtige Gebäude für Verwaltung, Produktion und Lager. Außerdem verfügt die Immobilie durch ihre komplette Unterkellerung noch mal zusätzlichen Platz.

    Im Keller ist massenhaft Platz als Lagerfläche. Der große Hof mit direkter Zufahrt ermöglicht eine flexible Nutzung und eine einfache Be- und Entladung der unterschiedlichsten Güter.

    Die Fakten zur Gewerbeimmobilie Halle 5:

    • insgesamt 513 m² Bürofläche
    • insgesamt 4170 m² Hallenfläche
    • insgesamt 3570 m² Lagerfläche im Untergeschoss
    • 84 PKW-Stellplätze
    • schnelles Glasfaser-Internet
    • großer Ladehof zum Be- und Entladen
    • direkte Zufahrt
    • flexibel nutzbar
    • funktional ausgestattet
    • derzeitige Mieter: BMK